Aufnahme der Begrüßunf beim Sommerfest.

Quelle: vtw

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand das diesjährige WDZ Sommerfest am Stausee Hohenfelden statt.

Das „Hans am See“ bietet für solche Abende einen besonders schönen Rahmen. Direkt am See gelegen, mit den vielen Strandkörben, Sitz- und Stehgelegenheiten, kommt man gut ins Gespräch und kann die lockere Atmosphäre gemeinsam genießen.

Neben zahlreichen Köstlichkeiten aus dem Holzofen, wie Flammkuchen und verschiedener Handbrote, gab es diverse Speisen direkt vom Churrasco-Grill & Rost. Ebenso war der Räucherofen für die norwegische Eismeer-Forelle und die heimische Lachsforelle im Einsatz.

Wer im Anschluss noch Appetit auf etwas Süßes hatte, an den wurde ebenfalls gedacht. Das Hans am See Softeis-Piaggio stand mit zwei verschiedenen Sorten Softeis parat und jeder konnte sich mit Toppings und Co sein Lieblingseis kreieren.

Vielen Dank an alle Gäste, die der Einladung gefolgt sind und diesen Abend mitgestaltet haben. Wir freuen uns auf das nächste Sommerfest mit Ihnen!

Ihre Gastgeber
Verband Thüringer Wohnungs- und Immobilienwirtschaft e.V.
Mitteldeutsche Fachakademie der Immobilienwirtschaft e.V. - MFA
TVD Versicherungsmakler für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft GmbH
DOMUS Consult Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH