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Damit ein Schaden nicht noch mehr zur Belastung wird.

Elektronische Schadenabwicklung elSa

Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Schadensfälle. Für unsere Kunden in Wohnungs- und Immobilienwirtschaft haben wir ein digitales Tool entwickelt, mit dem Sie alle Schadensvorgänge online verwalten können. Einfach und effizient, verknüpft mit vielen intelligenten Funktionen.

Ihre Vorteile

Papierlose Schadenbearbeitung

Verbesserung des Schadenmanagements

Ermittlung und Bewertung

Regulierung und Regress

Zugriff auf objektbezogene Schadenakte

Statistikfunktion

Neugierig?

Dann probieren Sie es aus!

Beantragen Sie einfach einen Zugang zu unserer Demo-Version. Dort können Sie nach Belieben testen und ausprobieren. Lassen Sie sich von der einfachen und unkomplizierten elektronischen Schadenbearbeitung und -verwaltung überzeugen.

 

Auch als App – elSa-Mobil

Mit der kostenfreien elSa-Mobilapplikation können Ihre Mitarbeiter Schäden direkt vor Ort aufnehmen und erfassen. Schnell, übersichtlich und mit intelligenten Zusatzfunktionen.

Funktionen

mobiler Zugriff auf Ihr elSa2 „Home“

Upload- und Download-Funktionen

Fotofunktion

Suchfunktion

Apple iOS

Rufen Sie den App Store auf und suchen nach „elSa-Mobil“, bzw. nutzen Sie den QR-Code

 

Android

Rufen Sie den Google Playstore auf und suchen nach „elSa-Mobil“ oder nutzen Sie den QR-Code.

 

Fragen und Antworten

Mehr Informationen zu
elSa und elSa-Mobil

Die Registrierung und Nutzung unseres digitalen Services sind für Sie als Kunde kostenfrei. Sie  erhalten die Anmeldedaten über Ihren Kundenbetreuer.

Ebenso nichts! Allen elSa2-Nutzern und Kunden unseres Hauses stellen wir diese neue Dienstleistung ebenfalls kostenfrei bereit.

Sie sind noch kein Nutzer oder möchten gerne Kunde werden. Kontaktieren Sie uns. Sie sind herzlich willkommen.

Für Android ist die Minimalversion ab 6.0 aufwärts möglich. Für IOS  ist die Minimalversion ab 11.0 aufwärts möglich.

Unter der Login-Maske finden Sie einen Button, mit dem Sie ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten dann eine E-Mail an die angegebene Adresse mit einem Reset-Link, wo Sie dann ein neues Passwort vergeben können.

Alternativ können Sie sich auch jederzeit an Ihren Kundenbetreuer wenden, der sich um Ihr Anliegen kümmert.