05. July 2019

von Andrea Hensel am 05. July 2019, 13:40 ( 436 gelesen ) Keine Kommentare

Genussvolle Stunden in lockerer Atmosphäre konnten auch diesem Jahr die Kunden und Geschäftspartner des WDZ wieder zum alljährlichen Sommerfest erleben.

 

Unserer Einladung auf das malerische Renaissance-Schloss Kromsdorf mit seinem zeitlosen Charme folgten wieder zahlreiche Gäste. In der wundervollen Parkanlage mit einem schönen alten Baumbestand konnten wir nach einem herzlichen Empfang mit Prosecco und fruchtig, frischen Cocktails ein hervorragendes Büffet mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten genießen.

 

Ob mit einem kühlen Drink im Strandkorb oder Liegestuhl relaxen und im Loungebereich nette Gespräche führen, das Team des Schlossrestaurants kümmerte ich sehr um das Wohlbefinden aller Gäste.

 

Wir hoffen, dass Sie alle wieder einen wundervollen Abend genießen und sich so langsam auf den Sommerurlaub einstimmen konnten.

 

Eine erholsame Urlaubszeit wünschen Ihnen Ihre Gastgeber.

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen