10. Januar 2014

Blog - Regeln

von admin_2 am 10. Januar 2014, 00:00 ( 112803 gelesen ) Keine Kommentare

Wir möchten Sie hier nicht nur über Aktuelles aus unserem Unternehmen und aus der Welt der Versicherungen informieren, sondern mit Ihnen in einen Dialog treten. Ihre Bemerkungen, Anregungen, Fragen und auch Kritiken sind uns wichtig.

Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig an Ihren Bedürfnissen weiter zu entwickeln.

Damit dies in einer Art- und Weise geschieht, die sowohl der TVD als auch unseren Kunden, Partnern und Rezipienten nützt, haben wir nachfolgende Nutzungsregeln formuliert:

  1. Formulieren Sie bitte sachlich, knapp und höflich. Posts, die Beleidigungen, unsachliche Äußerungen oder rechtlich/moralisch anstößigen Inhalt oder Formulierungen enthalten, werden gelöscht.
  1. Geben Sie uns Zeit fundiert zu reagieren. Wir beobachten den Blog regelmäßig. Wir möchten auf Ihre Bemerkungen, Anregungen, Fragen und Kritiken angemessen und fachlich richtig antworten. Deshalb ziehen wir von Fall zu Fall unsere Experten für die jeweiligen Belange hinzu. Eine Reaktion kann deshalb auch einmal 48 Stunden benötigen.
  1. Posten Sie nur Informationen, die für die Öffentlichkeit gedacht sind. Für vertrauliche Informationen wählen Sie bitte die direkte Kommunikation via Telefon, Fax, E-Mail oder Post. Die Kontaktdaten finden Sie unter http://tvdonline.de/kontakt .

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen