12. November 2018

27. Skatturnier

von Andrea Hensel am 12. November 2018, 12:58 ( 92 gelesen ) Keine Kommentare

Am 10.11.2018 fand unser 27. Skatturnier auf dem Gut Ringhofen in Mühlberg statt. Bereits zum 2. Mal waren wir hier im Restaurant Taubennest zu Gast. Ob "Bilderbuchspiele" oder "Kaffeekränzchen" oder einfach nur eine 17 1/2 auf der Hand, in angenehmer Atmosphäre wurde wieder viel gelacht. Dabei ist so manch einer nochmal fein davon gekommen. ;-)

 

In diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Skatbegeisterte aus der Thüringer Wohnungswirtschaft teil. Unter den ersten Plätzen gab es ein Kopf an Kopf-Rennen, welches am Ende Herr Michael Schmidt für sich entscheiden konnte. Herr Klaus Kieling wurde (nur knapp) 2. Sieger. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Sieg. Es gab keinen Blumentopf zu gewinnen, aber es winkten viele kulinarische Preise.

 

Vielen Dank an das Team des Restaurants für die freundliche Bewirtung und das tolle Essen.

Andrea Hensel

Assistentin der Geschäftsleitung

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen